Trainingsauszug 13.06.2011

27

Die machen vielleicht Sachen

Die Dienstagsgruppe meine ich. Nachdem ich neulich mal angemerkt habe, dass ich vermute, dass die da nur locker Spazieren gehen (Anmerkung: 5 Leute gingen einträchtig mit einem Hund durchs Dorf Richtung Autos. Wo bleibt da die Aktion? Ok, sie meinten nachher das wäre der Rückweg gewesen. Stimmt vielleicht, sie sahen furchtbar verschmutzt aus und irgendwer hatte auch Abschürfungen ;o)

Egal, jedenfalls hab ich mich heute angemeldet. Na und dann wird einem da so richtig was geboten.

Zu Beginn der Suchspur hab ich lieber nicht fotografiert, die Bilder hätten wir hier eh nicht zeigen dürfen. Leute, das fiel noch nicht einmal bei mir unter den Ausdruck „Weg" ;o)

Ab hier hab ich dann einige Bilder gemacht. Kurz davor schrie Hannah irgendetwas von „ich hoffe doch sehr Du hast keine Kamera!!!", dann sah das Ganze irgendwie nach Freizeitparkturbokarussellgeschleuder aus, hab ich aber leider nicht fotografiert. Filmen wäre der Hit gewesen ;0))

Aber nun die Bilder, sagt doch mal ehrlich, dass ist doch kein Weg!

h1

 

h2

 

 

Und dann, na ja, fast grenzwertig zum Zeigen, auch noch zwischen den Zaundrähten durch

h3

 

 

ziemlich ungebremst weiter auf dem nach Dienstagsgruppenbeschreibung „Weg"

h4

 

 

gut, dass die fast nur große Hunde haben ;o)

h5

 

dann folgen leider wieder einige Bilder, die nicht zum Veröffentlichen gedacht sind, ne so was tut man nicht ;o)

 

h6

Und dann da in diesem Gestrüpp hockte die VP

h7

 

Holla - die Waldfee! Wer immer das von Euch ausgelegt hat, hat mich in meiner Meinung dienstags nur mal zu gucken und auf keinem Fall selber zu trailen, voll bestärkt. Wenn das da Standart ist.... ;o))))


Text und Bilder: Bärbel