Regenbogen

Nur selten wird jemand gefragt, ob er bereit ist diesen Weg zu begehen. Oft bleibt uns keine Wahl.
Das gilt für den, der geht sowie für die, die loslassen müssen. Du bist nun unseren Augen fern,
unseren Herzen bleibst Du aber nah.
Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.
Danke, dass es Dich gab.
Danke, dass es Dich für uns gab.

Erwin



Wenn ein Hund stirbt, dann ist es für seine menschliche Familie fast als sterbe ein Kind.
Manchmal hat man hier die Wahl. Und manchmal gewinnt man sogar den Kampf gegen
sich selber und entscheidet sich zum Wohle seines Freundes gegen die eigene Person und
lässt seinen Partner los und damit über die Regenbogenbrücke gehen.
Ich danke allen Zweibeinern, die diesen Kampf gewonnen haben.

Für uns bleibt die Erinnerung an gemeinsame Trails zurück. Trails auf denen wir oftgenug
den „Insiderscherzen" der Hunde erlagen. Trails, auf denen sie uns zum Staunen brachten.
Trails, bei denen wir ihre Persönlichkeit erkannten, denn kein Hund ist wie der andere.
Danke, dass wir euch kennen lernen durften.
Danke, dass ihr uns unsere Fehler nie nachgetragen habt, wir sind eben „nur" Menschen.
Danke, dass wir von euch lernen durften.

Jackson

Einstein

George

Tiefenbaker

Ehani (Ella)

Wotan

 

Paula

Paula